Mittwoch, 7. März 2018

*Make a wish*

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wieder ein wenig mit den Distress Oxide-Stempelkissen gespielt und dazu noch ein Stempel-Set eingeweiht, das schon seit einiger Zeit bei mir wohnt. ^-^

Stempel: Lawn Fawn
Coloration: Ranger Distress Inks, Distress Oxide Inks
Challenges: Bastel-Traum "Birthday"

Ich habe diese Karte als Geburtstagskarte versendet und hoffe, dass alle Wünsche des Geburtstagskindes in Erfüllung gehen!

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse Aoutienne



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Aoutienne, am iebsten würde ich mich neben Deine zwei Tierchen setzen und was mitwünschen, so süss, da hat sich der Empfänger aber sicher mega darüber gefreut!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge

Anke hat gesagt…

Ooooohhh ich mag die Beiden sowas von gerne, Deine Karte ist zauberhaft geworden, liebe Anja.

Herzliche Grüße
von Anke