ink mod

Mittwoch, 5. Juli 2017

[DT] *Stempelgarten Challenge #63 - Alles was fliegen kann*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Stempelgarten Challenge! Ich hoffe ihr seid noch nicht alle in den Sommerferien und findet ein bisschen Zeit, um an unserem neuen Thema teilzunehmen:

A L L E S    W A S   F L I E G E N   K A N N


Endlich habe ich es geschafft das süsse Motiv von ScrapBerry's einzuweihen. Katze und Flieger liessen sich toll colorieren (Distress Inks) und schnibbeln und wünschen vielleicht bald jemandem viel Glück, der es brauchen kann. ^-^

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles nämlich ein Bastelpaket vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Juli 2017! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne

Keine Kommentare: