ink mod

Montag, 31. Oktober 2016

*Halloween - ein "süsses" Set*

Hallo ihr Lieben!

Ein letztes Mal für dieses Jahr, gibt's hier etwas Halloweeniges zu sehen: ein Set, das für ein Halloween-Ketting entstanden ist:


Ihr seht hier das Gebastelte: die Karte sowie die Verpackung für eine kleine Voodoopuppe und einen Milkyway Dark Chocolate Riegel. Auch hier habe ich wieder die süssen Katzen von C.C. Designs verwendet. Das "Boo" ist aus Glitter-Cardstock gestanzt, sieht man leider nicht so gut.

Und hier das gesamte Set mit einigen kleinen weiteren Beigaben (Tafel Schokolade, Gummiaugen, & Pechkeks).


Das Set hat seine Empfängerin wohlbehalten erreicht, aber wirklich gegruselt hat sie sich wohl nicht (ausser vor den Augen). ^-^

Ich wünsche Euch ein happy Halloween!

Liebe Grüsse Aoutienne

Sonntag, 30. Oktober 2016

*Happy Halloween*

Hallo ihr Lieben!

Und nun folgt schon die zweite Karte zum Thema *Halloween*! Auch sie ist für ein Ketting entstanden und ich habe hierfür meine erste Schüttelkarte gebastelt:


Die niedlichen Katzen stammen aus dem Set Meow-lloween von C.C. Designs. Zu diesm Set gehören noch drei weitere Katzen, ein Kürbis und ein bisschen Zubehör. Der Spruch ist ebenfalls von C.C. Designs, gehört allerdings zu einem älteren Set.

Mit dieser Karte nehme ich an der bastel-traum Challenge #46 "Herbst/Fall/Halloween" teil.

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt!
Liebe Grüsse Aoutienne

Freitag, 28. Oktober 2016

*Happy Halloween - Vampire*

Huhu zusammen!

Bald ist es wieder soweit, Halloween steht vor der Tür... und da ich ein grosser Fan von Gruseligem und Makaberem bin, habe ich natürlich auch ein bisschen was gewerkelt. Den Anfang macht heute eine Karte, welche für ein Ketting zum Thema "Vampire" enstanden ist:


Dafür habe ich die süsse Batty Birgitta von C.C. Designs eingeweiht. Ein echter Vampir ist sie ja eigentlich nicht, aber eine kleine verkleidete Fledermaus und die sind ja bekanntlich verwandelte Vampire. ^-^

Mit dieser Karte habe ich ausserdem den Oktober-Sketch der Sketch(er)EI auf dem Stempelchickenhof umgesetzt. Schaut doch mal vorbei!

Liebe Grüsse Aoutienne

Mittwoch, 5. Oktober 2016

[DT] *Stempelgarten Challenge #54 - Kürbis- und/oder Herbstzeit*

Juhu zusammen!

Auf geht's zu einer neuen Stempelgarten Challenge, es ist nämlich wieder einmal der 5. des Monats! Und ganz passend zu diesem traumhaften Frühherbstwetter, geht es in der aktuellen Challenge um:

K Ü R B I S -   U N D/O D E R    H E R B S T Z E I T


Der Herbst ist eindeutig meine liebste Jahreszeit, vor allem wenn das Wetter eine perfekte Mischung aus sonnig warmen und stürmisch verregneten Tagen bietet. Einerseits ist es dann toll mit dem Junior durch den bunten Blätterwald zu toben, aber es sich auch zu Hause gemütlich machen zu können mit heissem Kakao und Herbstbasteleien. ^-^

Für meinen Challengebeitrag habe ich zwei Stempelsets von My Favorite Things miteinander kombiniert (Happy Hedgehogs und Harvest Mouse) und damit eine herbstliche Verpackung verziert.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, ein herbsliches Bastelset vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00!


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Oktober 2016! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne