ink mod

Mittwoch, 21. September 2016

*Neulich am See...*

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine froschige Szene für Euch. Diese ist wieder für ein Ketting entstanden; ich denke das Thema ist gut ersichtlich. ^-^


Leider hat die Testperson (mein Mann) nicht gecheckt, wie der Spruch in der Sprechblase gemeint ist (ich verrate Euch jetzt lieber nicht, an was er als Erstes dachte ;-))). Ist doch eigentlich gar nicht so schwierig - denke ich - wenn man sich den Gesichtsausdruck des rechts sitzenden Froschs auf dem Seerosenblatt anschaut und dann weiter nach rechts schwenkt zum Frosch, der bereits sprungbereit in den Startlöchern steht. :-)))

Ich bin aber recht zuversichtlich, dass die Empfängerin (aka Alex) der Karte versteht wie's gemeint ist. ^-^

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse Aoutienne

Freitag, 16. September 2016

*Schnecken-Post*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch wieder mal eine Karte die für ein Ketting entstanden ist. Das Thema hiess *Schnecken* und ich habe mich an einer etwas detailreicheren Umsetzung versucht. ^-^


Das niedliche Motiv ist von Stampingbella (Sally rides her snail). Coloriert habe ich wie immer mit Distress Inks.

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn ihr mögt und Euch die Karte gefällt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da. :-)

Mit dieser Karte nehme ich an der Addicted to Stamps and More Challenge "Anything goes" teil. 

Liebe Grüsse Aoutienne

Freitag, 9. September 2016

[DT] *Stempelgarten Challenge #53 - Alles geht*

Hallo zusammen!

Mit ein paar Tagen Verspätung, startet nun auch bei mir endlich die neue Stempelgarten Challenge für den Monat September. Diesen Monat lassen wir Euch komplett freie Hand mit dem universellen Thema 

A L L E S   G E H T


 Bei uns daheim wird viel gelesen! Unser Junior liebt Bücher - das erste Kinderbuch für ihn habe ich gekauft, da war ich in der 4. Woche schwanger und hatte gerade erfahren, dass ich in freudiger Erwartung bin. ^-^ Und der Bücherschrank füllt sich fröhlich weiter. Für unsere neueste Errungenschaft musste also ein passendes Lesezeichen her. Da es in dem Buch um Waldtiere geht, habe ich mein neuestes Poppy Stamps-Set (Falling for you) eingeweiht und eine kleine Waldszene gestempelt, wie sie wohl gerade in allen Wäldern so geschieht... die Tiere bereiten sich für den langen Winter vor und sammeln Vorräte wie das niedliche Eichhörnchen. :-)


Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles - ein Bastelset vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00!



Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. September 2016! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne