ink mod

Mittwoch, 27. April 2016

*Say Cheese - Karte mit aufklappbarem Innenteil*

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch die erste Karte, welche nach Anleitung und in Zusammenarbeit mit den lieben Mädels beim letzten Basteltreffen entstanden ist. Ein paar kleine Details habe ich daheim noch hinzugefügt und so schaut die Karte nun fertig aus:

das Cover

der aufklappbare Innenteil

Auf dem rechten Kartenteil habe ich noch einen Text (auf weissem Hintergrund) hinzugefügt. Die Karte gehört nun meinem Sohn, der sie sich als Geburtstagskarte gewünscht hatte. :-)

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn ihr mögt und Euch die Karte gefällt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse Aoutienne

Sonntag, 24. April 2016

*Be happy, keep smiling mit Emojis*

Guten Morgen ihr Lieben!

Das Wetter hier ist gerade wenig frühlingshaft, nach einem verregneten Samstag soll es heute noch kühler werden und eventuell sogar schneien! o_O

Positiv an der Wettermisere ist allerdings, dass ich nun Zeit zum stempeln hab. ^-^ Ich habe ein neues Clearstamp-Set eingeweiht, bei dem man gar nicht anders kann, als gute Laune zu bekommen:


In vier Schritten zum herzhaften Lachen sozusagen. :-))

Gestern durfte ich fünf ganz liebe Mädels kennenlernen, die ich bisher nur online aus meiner Stempelgruppe kannte. Wir haben fast 12 Stunden gestempelt, gebastelt, coloriert, gesabbelt & gefuttert. Sobald ich meine Karten fertiggestellt habe, seht ihr sie hier auf meinem Blog.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, egal wie das Wetter bei Euch ist - macht was draus. :-)

Liebe Grüsse Aoutienne

Freitag, 15. April 2016

*Wer küsst mich?*

Was folgt auf Ostern? Richtig... Weihnachten! ^-^ Deshalb gibt es heute eine Weihnachtskarte - meine Erste in diesem Jahr - zu sehen:

 

An den witzigen Crazy Birds von Stampers Anonymous bin ich einfach nicht vorbeigekommen, auch wenn ich lange gehadert habe. In die Miniausgabe habe ich jetzt aber ein paar Franken investiert und bin richtig glücklich damit, da sie sich toll stempeln und colorieren lassen. 

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt!

Liebe Grüsse Aoutienne

Dienstag, 12. April 2016

*Einladung*

Hallo ihr Lieben!

Bald ist es wieder soweit: mein Sohn hat Geburtstag. Und wie das halt so ist, wenn die Mama die Schränke voller Bastelmaterial hat, die Einladungskarten wurden selbst gestaltet. :-) Ich habe zwei Ausführungen gewerkelt: für die Mädels mit einem pinkfarbenen Tupfer, für die Jungs gab's Türkis:



Die niedlichen Äffchen sind aus dem Set "Cheeky Monkey" von My Favorite Things und kamen bei den Kiddies super an. Ansonsten habe ich mich auf kräftige Farben und klare Formen beschränkt und auf zuviel Schnickschnack verzichtet. Nee Menge Stanz- und Colorationsarbeit war's trotzdem, denn insgesamt wurden es 13 Einladungen. ^-^

Liebe Grüsse Aoutienne

Dienstag, 5. April 2016

[DT] *Stempelgarten Challenge #48 - Farbenmix*

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wahnsinn wie die Zeit rennt, heute haben wir schon den 5. April, also fast ein Drittel des Jahres ist schon rum. Und heute ist es auch schon wieder Zeit für eine neue Stempelgarten Challenge. Diesmal zum Thema

F A R B E N M I X


 Für meine Karte habe ich einen alten, fast nie benutzten House Mouse Stempel ausgegraben...


...und einen frischen Designpapier-Block angeschnitten. 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, ein frühlingshaftes Bastelpaket vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20!


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. April 2016! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge! 

Liebe Grüsse Aoutienne