ink mod

Freitag, 29. Januar 2016

*Penny Black feiert...*

... Weihnachten! Ja, ihr lest richtig. ^-^ Meine letzte Weihnachtskarte für diese Saison entstand für ein Ketting zu obigem Thema und ging an die liebe Alex.


Ich habe die Karte eher winterlich gehalten und auf einen Weihnachtsspruch verzichtet, da das heilige Fest ja nun schon länger vorbei ist und die Karte erst Ende Januar auf die Reise ging.

So langsam werde ich jetzt die Weihnachtsstempel wohl wegräumen und die Frühlings- und Osterstempel hervorholen. Und zwischendurch gibt's hier auch noch etwas "Herziges" zu sehen. ^-^

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse Aoutienne

Dienstag, 19. Januar 2016

*Glücksbringer*

Das neue Jahr fing richtig gut an, denn ich hatte noch ein wenig Urlaub und auch endlich wieder Lust und Freude am Stempeln. Für ein *Glücksbringer*-Ketting ist diese Karte mit dem niedlichen Vögelchen von Purple Onion Designs entstanden:


Ich hoffe, dass Alma die Karte gefällt und ihr im Jahr 2016 auch ordentlich Glück bringen wird. ^-^

Wie immer freue ich mich sehr, dass ihr vorbei geschaut habt. Wenn ihr mögt, lasst mir doch gern ein Kommentar da. 

Liebe Grüsse Aoutienne

Mittwoch, 13. Januar 2016

*Vögel im Winter*

Leider ist der Winter hier bisher eher verregnet als verschneit, aber auf einer Winterkarte machen sich Schneeflocken eindeutig besser als Regentropfen. ^-^ Für ein Ketting zum Thema *Vögel oder Eulen im Winter* habe ich diese Karte gestempelt:

 

Wie ihr seht gibt es beides auf meiner Karte - ein Vögelchen und eine Eule. Beide Stempel sind von Purple Onion Designs und lassen sich toll colorieren, da sie nicht sehr gross sind. Allerdings ist das Ausschnibbeln danach eine echte Friemelei. Ich habe ein paar Details mit Glossy Accents hervorgehoben und die blauen Schneeflocken sind mit Stencil-Schablone und eingefärbter (Distress Inks) Strukturpaste entstanden. Den Spruch habe ich mit einem Ombré-Stempelkissen von Hero Arts eingefärbt (von hell nach dunkel).

 Schön, dass ihr vorbei geschaut habt!

Liebe Grüsse Aoutienne


Dienstag, 5. Januar 2016

[DT *Stempelgarten Challenge #45 - Winterwelt*

Hallo ihr Lieben!

Zuallererst möchte ich Euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen! Ich hoffe ihr seid gut gerutscht! 

Und nun starten wir mir der ersten Stempelgarten Challenge 2016 mit dem winterlichen Thema:

W I N T E R W E L T


Leider sah es hier bisher noch nicht wirklich nach Schnee aus. Aber egal ob es wirklich schneit oder nicht, ich finde es immer toll Winterkarten mit Schneegestöber zu basteln. ^-^ Für meine Karte habe ich einige meiner neuen Stempelchen von C.C. Designs eingeweiht. Die Schneeflöckchen sind mit Stencil-Schablone und Texture Paste gemacht. Leider sieht man die glitzernden Akzente, welche ich mit dem Wink of Stella-Pen gesetzt habe nicht sehr gut, aber sie sind da. :-)

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas richtig Tolles, nämlich ein winterliches Bastelset vom Stempelgarten im Wert von CHF 20!

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Januar 2016! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne