ink mod

Freitag, 24. April 2015

[DT] *CAOTY #32 - Schnee*

Hoppla, ist heute wirklich schon wieder der 24.? Wahnsinn, wie die Zeit gerade rennt, Ostern ist vorbei und der Frühling hat Einzug gehalten, dennoch wollen wir das kommende Weihnachtsfest nicht aus den Augen verlieren und laden Euch zu einer neuen CAOTY Challenge ein.

In diesem Monat heisst das Thema:

S C H N E E


Ich habe wieder einmal zu einem Penny Black-Stempel gegriffen. Die Pinguine mag ich total gerne, denn sie sind einfach zu colorieren und lassen sich gut in Szene setzen. Die Schneeflocken sind mit einer Stencil-Schablone und Strukturpaste gemacht.

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den wunderbaren Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Mittwoch, 8. April 2015

*Ein Oster-Set*

Für ein privates Osterwichteln, bei dem es darum ging eine Karte mit etwas Süssem zu verschicken, habe ich ein kleines Set gewerkelt:

Set als Ganzes

die Karte

das Geschenktäschchen

Hauptakteure auf Karte und Täschchen sind die niedlichen Häschen von C.C. Designs. Es gab dazu auch noch eine buntgemischte Tüte mit Schokieiern, aber die war zu unspektakulär, um sie zu fotografieren. ^-^

Das Set kam super an, darüber freue ich mich sehr. Es hat grossen Spass gemacht es zu werkeln und dafür ein paar Stempelchen zu benutzen, die sonst eher selten zum Einsatz kommen.

Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt! Wenn ihr mögt, dann lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Dienstag, 7. April 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge #36 - Schmetterlinge und/oder Libellen*

Hallo ihr Lieben!
Die neue Stempelgarten Challenge für den Monat April ist online. Im Monat April möchten wir von Euch gerne Werke zu folgendem Thema sehen:

S C H M E T T E R L I N G E und/oder L I B E L L E N


Ich bin diesmal etwas von meiner Niedlich-Linie abgewichen und habe ein wunderbares Schmetterlings-Set von Stampendous eingeweiht. Die Schmetterlinge sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Inks coloriert. Um der Karte noch einen edlen Touch zu geben, habe ich ein Klekse mit dem goldfarbenen Color Shine von Heide Swapp dazugetröpfelt.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, einen Gutschein vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. April 2015! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Montag, 6. April 2015

*Ein frohes Osterfest*

Meine Lieben, ich wünsche Euch frohe Ostern!

Den gestrigen Ostersonntag und die traditionelle Eiersuche konnten wir leider nicht wie geplant an der frischen Luft verbringen, es war unangenehm kalt und so haben wir den Osterhasen und die Schwiegereltern zu Kaffee und Minigugl in unser gemütliches warmes Daheim eingeladen. 



Für einen Osterspaziergang in spätnachmittaglicher Sonne hat es dann doch noch gereicht. ^-^ Auch der heutige Ostermontag startet eiskalt, aber zum Glück sonnig. Da wir noch keine Pläne für heute geschmiedet haben, wird erstmal ausgiebig gefrühstückt und dann sehen wir weiter.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende und lasst es Euch am heutigen Ostermontag gut gehen.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne