ink mod

Mittwoch, 21. Januar 2015

*Schneemänner*


Für einen privaten Tausch, ist diese Cute-Card zum Thema Schneemänner entstanden. Dafür habe ich das putzige Schneemannpärchen New Meoples Snow Love von C.C. Designs eingeweiht:


Die beiden sind mit Distress Inks coloriert und haben einen leichten Glitzerschimmer, der auf dem Foto leider nicht sichtbar ist, dafür aber vielleicht die 3D-belackten Rübchennasen. ;-)

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Bis bald und liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Dienstag, 20. Januar 2015

*Frohes neues Jahr*


Das Jahr ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber hier schlummert immer noch Neujahrespost, die gern verschickt werden möchte.


Das putzige Penny Black Schweinchen befindet sich schon einige Zeit in meinem Besitz, kam aber bisher leider noch nie zum Einsatz. Zur Premiere darf es gleich als Glücksbringer zum neuen Jahr herhalten. ^-^

Vielen Dank für's Vorbeischauen und bis ganz bald...
Eure
Aoutienne

Montag, 5. Januar 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge #33 - Winterfreuden*


Hallo und herzlich Willkommen im Jahr 2015 und zur ersten Stempelgarten Challenge dieses Jahres!
Ich bin eigentlich noch gar nicht richtig angekommen. Wir waren über Weihnachten und Neujahr verreist und die "daily routine" muss sich erst wieder einstellen. Mit der neuen Stempelgarten Challenge geht es aber jetzt schon los und zwar zu dem winterlichen Thema

W I N T E R F R E U D E N 


Auch wenn die Winterfreuden hier erstmal nur kurz wehrten und der Schnee längst wieder weggeschmolzen ist, hoffe ich doch, dass ich in den kommenden Wochen doch noch mal ein paar weisse Flöckchen zu sehen bekommen werde. :-) Für meine Karte habe ich mich für ein paar Klassiker von Penny Black entschieden. Das Winterdorf ist wundervoll. Ich habe mit einem Glitzerstift einige Akzente gesetzt, was man wohl am besten am Dach des Häuschens erkennen kann. 

Natürlich gibt es auch wieder etwas richtig Tolles zu gewinnen, nämlich ein zum Thema passendes Bastelset vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Januar 2015! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne