ink mod

Montag, 22. Dezember 2014

*AdventskalenderTAGwichteln 2014 - Nr. 22-24*

Guten Morgen ihr Lieben

Heute ist es soweit, ich zeige Euch die letzte 3er-Reihe Weihnachtstags und dann ist es auch schon vorbei WEIHNACHTEN!

Türchen Nr. 22-24

My Favorite Things
 
Ihr habt gemerkt, dass ich Schneemänner mag, oder? :-) Diesen hier, von My Favorite Things, finde ich besonders goldig, da er ein gross Herz hat/hält, ganz passend zum "Christmas Spirit". 
 
Sollten wir uns vorher nicht mehr sehen, so wünsche ich Euch hiermit ein wunderbares, friedliches & fröhliches Weihnachtsfest!

Alles Liebe
Eure
Aoutienne

Freitag, 19. Dezember 2014

*AdventskalenderTAGwichteln 2014 - Nr. 19-21*

Hallo ihr Lieben

Fast geschafft - heute gibt es die vorletzte Runde Tags...

Türchen Nr. 19-21

Whipper Snapper Design, Hänglar Stänglar, Stampin' Up!
 
So, da wären sie also, die Ausnahme-Tags. Die haben zwar mein System ein bissel durcheinander gebracht, aber für jeweils 3 Tags pro Firma haben meine Stempel nicht gereicht. ^-^
Seid lieb gegrüsst
Eure
Aoutienne

Dienstag, 16. Dezember 2014

*AdventskalenderTAGwichteln 2014 - Nr. 16-18*

Hallo ihr Lieben!

An diesem wunderbaren Dienstag zeige ich Euch die Tags für die nächsten 3 Tage, nämlich

Türchen Nr. 16-18

C.C. Designs
Und wieder einmal eine kleine Schneemannparade, diesmal mit C.C. Designs. Den Umgang mit dem Shabby Embossing Enamel muss ich noch ein bissel üben - entweder es ist zu viel oder zu wenig Ware auf dem Papier. ^-^

Liebe Grüsse & einen schönen Tag
Eure
Aoutienne

Samstag, 13. Dezember 2014

*AdventskalenderTAGwichteln 2014 - Nr. 13-15*

Moin moin ihr Lieben

Weihnachten nähert sich mit grossen Schritten und die Hälfte der Tags haben wir (leider) schon geschafft, heute starten wir in die 2. Hälfte mit 

Türchen Nr. 13-15

Stampabilities
 
Diesmal ein- und derselbe Stempel: Snoopy in drei Farbausführungen. :-) Ich glaube auf diesen Tags hab ich was vergessen... ein paar Schneeflocken wären vielleicht noch ganz schön gewesen. Ich wette Snoopy hält nach dem Weihnachtsmann und seinen Rentieren Ausschau. ^-^

Liebe Grüsse & bis bald
Eure
Aoutienne

Mittwoch, 10. Dezember 2014

*AdventskalenderTAGwichteln 2014 - Nr. 10-12*

Hallihallo ihr Lieben

Heute geht es hier schon wieder weiter mit

Türchen Nr. 10-12

Penny Black
Ach ja, ein absoluter All-time-favorite von mir: Penny Black! Ich glaube es hat noch kein Weihnachten gegeben, an dem ich die Schneeflockenmaus nicht mindestens einmal verwendet habe. :-)

Seid lieb gegrüsst
Eure
Aoutienne

Sonntag, 7. Dezember 2014

*AdventskalenderTAGwichteln 2014 - Nr. 7-9*

Guten Morgen ihr Lieben

Ein Viertel des Weges Richtung Weihnachten haben wir schon geschafft, somit auch schon ein Viertel der Tags, aber noch gibt es ja ein paar zu sehen, z.B.

Türchen Nr. 7-9

Lili of the Valley

Schneemänner kann ich immer - vor allem die von LOTV, denn die sind total putzig und lassen sich toll colorieren. :-)

Liebe Grüsse und bis zur nächsten Ladung Tags
Eure 
Aoutienne

Freitag, 5. Dezember 2014

[DT] *Stempelgarten Challenge #32 - Weihnachtsgrüsse*

Ihr Lieben
  Wir haben es geschafft! Es ist der 5. Dezember, der letzte Monat des Jahres, und somit auch die letzte Stempelgarten Challenge für dieses Jahr! Da sich im Dezember ja eigentlich alles nur noch um das eine grosse Fest - Weihnachten - dreht, möchten wir Euch einladen, uns Eure

W E I H N A C H T S G R Ü S S E

für Familie, Freunde, liebe Mensch, zu zeigen.
 

Mein kleiner "Santas Helper" (Swiss Pixie von C.C. Designs) wird meine weihnachtlichen Knuddelgrüsse an einen lieben Menschen überbringen. Die dunkelblauen Sequins finde ich echt toll, nur leider weiss ich oft nicht, wie ich diese am besten anordne. Auf jeden Fall sind sie ein glänzender Hingucker. :-)

Natürlich gibt es wieder etwas richtig Tolles zu gewinnen, nämlich einen Gutschein vom Stempelgarten, im Wert von CHF 20.00

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Dezember 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Donnerstag, 4. Dezember 2014

*AdventskalenderTAGwichteln 2014 - Nr. 4-6*

Hallo ihr Lieben

Weiter gehts heute mit den Adventskalendertags der 

Türchen Nr. 4-6

Purple Onion Designs
 
Alle 3 lustigen Gesellen stammen aus der letztjährigen Winterkollektion von Purple Onion Designs, aber ich verwende sie nach wie vor super gerne und sie lassen sich auch toll miteinander kombinieren.

Liebe Grüsse
Eure 
Aoutienne

Dienstag, 2. Dezember 2014

*AdventskalenderTAGwichteln 2014 - Nr. 1-3*

Huhu ihr Lieben
Ich lasse mich auch mal wieder hier blicken. Die Monate November/Dezember haben es hier dieses Jahr ordentlich in sich, jede Menge Termine und Anlässe, vieles ist während der Krankheit von Mann und Kind liegengeblieben und muss nun zusätzlich zum vollgestopften Terminkalender erledigt werden. Aber darum soll es heute gar nicht gehen, sondern um die schönste Beschäftigung im Dezember:

Adventskalendertürchenöffnen

Das Kind hat sage und schreibe 3! Kalender (zwei davon waren Fremdgeschenke), mein Mann und ich überraschen uns nur an den Adventssonntagen, aber ich darf auch in diesem Jahr wieder 24 wunderbare Tags meiner lieben Hofhühnchen öffnen. Zeigen kann ich Euch diese in voller Pracht leider erst nach dem 24. da einige Mädels 24 identische Tags gewerkelt haben. Dafür lasse ich Euch an meinen eigenen Tags teilhaben, die quer durch die Lande bunt verteilt sind.

Türchen Nr. 1-3

Marianne Design

Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden (bis auf eine kleine Ausnahme), jeweils 3 Tags mit den Stempeln einer bestimmten Firma zu basteln. Den Anfang machen die süssen Tierstempel von Marianne Design, die sich perfekt für CAS-Werke eignen.

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt und wenn ihr mögt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da.

Liebe Grüsse und bis bald 
Eure
Aoutienne