ink mod

Dienstag, 18. November 2014

*It's beginning to look...*

...like Christmas!

Ich brauchte eine Karte und Ende November dreht sich bei meiner Kartenproduktion natürlich schon alles um Weihnachten, aber ein Weihnachtsmotiv passte irgendwie noch nicht ganz, also habe ich versucht die Vorweihnachtsstimmung einzufangen. Sterne fand ich dafür ganz passend und neutral genug:


Dazu nicht ganz weihnachtstypische Farben, Holzoptik und ein wenig dezenter Glitter. Den gepunkteten Hintergrund habe ich mit einer Stencilschablone und eingefärbter Strukturpaste gearbeitet. Ich bin ganz zufrieden... so ganz ohne niedlich. ^-^

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn ihr mögt, lasst mir gerne einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen. 

Alles Liebe
Eure
Aoutienne




Mittwoch, 5. November 2014

*Trostspende-Mutmach-Karte*

Für ein liebes Hofhühnchen, welches das Schicksal hart getroffen hat, ist diese kleine Trostspende-Mutmach-Karte entstanden, welche Teil eines Kalenders sein wird:


Gar nicht so einfach, wenn man sich nicht persönlich kennt und es sich auch nicht nur um einen einfachen Schnupfen handelt. Ich hoffe, dass die Glückskleeblätter und das niedliche POD-Häschen ein Lächeln auf das Gesicht der Empfängerin zaubern werden. 

Lieb, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn ihr mögt, lasst mir doch gern einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen. 

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

[DT] *Stempelgarten Challenge #31 - Tiere aller Art*

Ihr Lieben,
  Es ist wieder soweit, es ist der 5. des Monats und das heisst natürlich, dass heute eine neue Stempelgarten Challenge an den Start geht. Diesen Monat dreht sich alles um

T I E R E   A L L E R   A R T


Da Weihnachten in grossen Schritten näher rückt, habe ich meiner Karte einen weihnachtlichen Touch verpasst, obwohl das Häschen ja auch toll in den Herbst passt. Gestern hatten wir noch sehr angenehme Temperaturen, aber heute ist es empfindlich kühl und man ist mit einem Schal und warmer Jacke gut beraten.

Das Motiv stammt von Marianne Design, lässt sich klasse colorieren und eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für eine Karte in CAS-Form, weshalb ich es hier auch "simple" gehalten hab. ^-^

Selbstverständlich könnt ihr wieder etwas Tolles gewinnen; diesmal hat die liebe Alex vom Stempelgarten Euch ein cooles Bastelset zusammengestellt:


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. November 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne