ink mod

Samstag, 18. Oktober 2014

*Don't be scared*

Ich liebe Traditionen - und eine davon ist das jährliche Halloween-Ketting auf dem Stempelhühnerhof. Es haben sich auch dieses Jahr wieder einige Hühnchen eingefunden, die einander mit schaurig schöner Gruselpost zu diesem Anlass überraschen werden. Meine Tauschpartnerin war dieses Jahr die liebe Frau Fixi, welche diese (leider wieder einmal viel zu niedliche und viel zu wenig schaurige) Karte bekam:


Ich erwähnte es schon das ein oder andere Mal: ich liebe Penny Black-Stempel; die Clear Stamp-Sets genauso wie die Holzstempel. Zu jedem Thema und jeder Jahreszeit gibt es jede Menge knuffige Gesellen; ob Katz oder Maus, ob Hund oder Igel, diese Motive kommen einfach nie aus der Mode.
Das weisse Spinnennetz habe ich mit Hilfe eines Stencils gewischt; der grosse Spruchstempel ist weiss embosst und bunt gewischt.

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Freitag, 10. Oktober 2014

*Der Wanderstempel - Teil II*

Guten Morgen ihr Lieben!

Vor einiger Zeit rief die liebe Kalli erneut zu einer Runde *Wanderstempel* auf, an der ich mich gerne wieder beteiligte. Auf Reisen ging also folgendes Set:


Wie schon beim ersten Mal, stand es jeder Teilnehmerin frei, welche(n) Stempel des Sets sie verwendet und in welcher Form. Ihr könnt es euch sicher denke, meine Umsetzung wurde wieder einmal niedlich. ^-^


Schaut doch mal bei Kalli vorbei, dort sind alle entstandenen Werke ausgestellt und zeigen ganz wunderbar, wie kreativ und unterschiedlich das Set ein- und umgesetzt wurde.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Sonntag, 5. Oktober 2014

[DT] Stempelgarten Challenge #30 - Süssigkeitenverpackung"

Ihr Lieben,
  Heute ist es wieder soweit, es ist der 5. des Monats und das bedeutet, es ist Zeit für eine neue Stempelgarten Challenge. Im Oktober dreht sich diesmal alles um das Thema 

S Ü S S I G K E I T E N V E R P A C K U N G

was einerseits klasse zu Halloween passt, aber natürlich könnte man auch schon mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen. 

Ich habe mich allerdings für eine halloweenige Umsetzung entschieden, da ich der Kindergartengruppe meines Sohnes eine kleine Freude machen möchte. Eigentlich dürfen die Kids ja nix Süsses mitbringen, aber die Kindergärtnerin drückt ab und an mal ein Auge zu. ;-)

Mein Süsskram-Körbchen:






Natürlich gibt es wieder etwas richtig Tolles zu gewinnen, nämlich einen Gutschein vom Stempelgarten, im Wert von CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Oktober 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne