ink mod

Samstag, 26. April 2014

*5!*


Happy Birthday, kleiner Räuber!


Selbstverständlich gab es auch eine gestempelte Karte von Mutti! ^-^


... und natürlich jede Menge Geschenke!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Dienstag, 22. April 2014

*Fröhliche Ostern - nachträglich*

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte so einen schönen Osterpost geplant - leider ging er dann nicht wie erwartet online, weiss der Geier warum. Also gibt es heute eine paar nachträglich Oster-Impressionen.


Osterkörbchen für meinen Mann
Lush Osterseife & Lieblings-Massage Bar


grün-weisse Osterdeko *i like*

sogar der Tee ist grün :-)


Lustige Eierwärmer 

Am späten Vormittag starteten wir mit der Ostereiersuche im schwiegerelterlichen Garten, danach ging es kulinarisch/kulturell im Programm weiter: Während ich im Rietbergmuseum an einer japanischen Teezeremonie teilgenommen habe, schauten sich meine Jungs währenddessen die Sukulentensammlung in Zürich an. Nach erfolgreicher Besammlung ging es weiter in den Zürcher Zoo, den wir dank Familienjahreskarte recht oft besuchen und jeder seine Lieblingstiere hat, die dann auch ganz gezielt besucht werden. :-)

Das Wetter war übrigens fantastisch (zumindest am Ostersonntag) - sonnig und mild. Ich hoffe ihr habt ebenfalls ein tolles Osterwochenende verbracht und konntet Energie für die neue, kurze Arbeitswoche tanken.
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Freitag, 18. April 2014

*Happy Easter*


Für ein Osterketting auf dem Hühnerhof, habe ich die Stempelchen geschwungen und eine kleine österliche Szene gestempelt:


Die Szene setzt sich aus Motiven von C.C. Designs, Penny Black & Eat Cake Graphics zusammen. Ich hab wie immer mit Distress Inks coloriert.

Die Karte ist unterdessen ganz pünklich vor/zu Ostern bei Beate gelandet und ich glaube, sie fand sie auch ganz witzig. ^-^

Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Karfreitag!

Liebe Grüsse und bis bald
Eure
Aoutienne

Samstag, 5. April 2014

[DT] *Stempelgarten Challenge #24 - Pastellfarben-Mix*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit: Heute startet die neue Stempelgarten Challenge Nr. 24 mit dem frühlingsfrischen Thema:

P A S T E L L F A R B E N - M I X


Puh, Pastellfarben sind ein schwieriges Thema für mich, ich schaue sie mir zwar gerne an (z.B. in Form von Blumen), aber ich stemple/bastle praktisch nie pastellig, da mir kräftige Farben besser liegen. Zu Ostern finde ich Pastelltöne allerdings sehr schön und passend und ich habe mich daher auch für ein Häschen-Motiv entschieden - zwar kein Ostermotive, aber es gibt im April ja auch Geburtstagskinder. :-)

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Gutschein vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. April 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!


Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne