ink mod

Montag, 24. Februar 2014

[DT] *CAOTY #18 - Snowmen*


Guten Morgen!

Es ist bereits wieder der 24. des Monats und somit Zeit für eine neue CAOTY Challenge zum wunderbaren Thema:

S N O W M E N


Hier schaut es derzeit kein bisschen nach Schnee aus. Es ist zwar frisch, aber wunderbar sonnig und das vergangene Wochenende erinnerte eher an Spätherbst als an Winter. :-) Dennoch habe ich mich sehr über das Thema gefreut, denn ich habe so einige tolle Schneemannstempel. Einer davon ist dieser niedliche tannenbaumschmückende Schneemann von Whiff of Joy. Ich habe mich für eine CAS-Karte entschieden, da das Motiv allein ja schon viel hermacht.

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!


Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Mittwoch, 19. Februar 2014

*Durststrecke*


Das Leben macht gerade was es will. Mein Kopf ist voll mit tausend Sachen, aber doch irgendwie einfach nur leer. Ich weiss nicht wo/womit ich anfangen soll. Zuviele Baustellen, zu wenig Lust mich damit auseinander zu setzen. Nebenbei noch der Alltagswahnsinn mit Arbeit und Familie. Basteln? Keine Chance! Ich bin hibbelig, unruhig, nervös, schlaflos, planlos, genervt, gestresst, enttäuscht, überfordert.

 Ich würde gerne, schaffe es aber doch nicht: Kommentare zu schreiben, E-Mails zu beantworten, Karten zu stempeln. Um mich zu beruhigen, klappere ich zwischendurch immer wieder meine Blogliste ab um wenigstens kurzfristig auf andere Gedanken zu kommen.

Auf dass bald bessere Zeiten anbrechen, ihr Lieben. Wir sehen uns!

Seid lieb gegrüsst und macht es besser...
Eure
Aoutienne

P.S. Und wer hat eigentlich meinen Ersatzwohnungsschlüssel mit dem Plüschlöwenanhänger versteckt? Den bräuchte ich bitte dringenst wieder! Danke :-)

Donnerstag, 6. Februar 2014

*Christmas Hugs*


Huch, eigentlich wollte ich doch erstmal keine Weihnachtskarten basteln/zeigen...


...aber dann fiel mir dieses süsse Pärchen beim aufräumen in die Hände, also habe ich ganz fix eine kleine CAS-Weihnachtskarte damit gestempelt. ^-^

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Mittwoch, 5. Februar 2014

[DT] *Stempelgarten Challenge #22 - Lecker*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit: heute startet die Stempelgarten-Challenge Nr. 22 mit dem schönen Thema:

L E C K E R


Diesmal habe ich mich für eine besondere Kartenform, nämlich die eines Cupcakes, entschieden. Es handelt sich um eine Stanzschablone von Hero Arts, zu der auch die Kirsche gehört. Das Tag ist handgeschnitten.

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Gutschein vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00
 

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 28. Februar 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne