ink mod

Samstag, 26. Oktober 2013

*Too cute to spook*

Auch dieses Jahr wurde zum traditionellen Halloween-Ketting auf dem Stempelhühnerhof aufgerufen und ich bin dem Aufruf selbstverständlich gerne gefolgt. :-)

Es gibt so viele tolle Halloweenstempel und leider viel zu wenig Gelegenheit diese einzusetzen. Für meine Tauschkarte für die liebe Beate habe ich Monkey Feet Bear-y *Trick or Treat* von C.C. Designs ausgesucht... nicht wirklich zum gruseln, aber dafür mit passendem Spruch:


Das Motiv habe ich komplett auseinander genommen (Bär, Kürbis, Mond & Wolke sowie die Sterne) und einzeln auf der Karte verteilt. Der Rest ist gestanzt, geprägt & embosst.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Donnerstag, 24. Oktober 2013

[DT] *CAOTY - Rosa Weihnachten*

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es wieder soweit, es ist der 24. des Monats und dafür Zeit für eine neue CAOTY-Challenge. Diesmal zu dem wundervollen Thema:

 R O S A   W E I H N A C H T E N


Für meine Karte habe das niedliche Tiddly Inks-Motiv *Winter Wishes Wryn* verwendet und eines meiner liebsten rosafarbenen Weihnachtspapiere angeschnitten. Das war der letzte Bogen. *seufz* Ausserdem habe ich ein wenig mit dem Fran-tage Embossingpulver gespielt, allerdings muss ich das noch ein bissel üben, das Ergebnis ist nicht ganz so geworden, wie ich es haben wollte. ;-)

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Donnerstag, 17. Oktober 2013

*Double Pocket Card*

Heute möchte ich Euch eine ...ähem - frühlingshafte - Double Pocket Card zeigen. Frühlingshaft deshalb, weil sie schon eine ganze Weile in Bearbeitung ist. Ich habe sie für einen privaten Kartentausch mit Tina gewerkelt:

 

innen

Auf der linken Innenseite habe ich den Text auf weissem Hintergrund eingefügt, dies aber nicht mehr fotografiert.

Ich glaube Tina hat die Karte trotz fortgeschrittener Jahreszeit gefallen. ^-^ Mir hat das Werkeln dieser Kartenform zwar Spass gemacht, aber ich kehre nun wieder zu meiner geliebten quadratischen und mehrfach gematteten 15x15-Form zurück. :-)

Bis demnächst! Seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne


Samstag, 5. Oktober 2013

[DT] *Stempelgarten-Challenge #18 - Halloween*

Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder soweit: heute startet die neue Stempelgarten-Challenge Nr. 18 mit dem tollen, gruseligen Thema:

H A L L O W E E N


Ich liebe, liebe, liebe Halloween - also so rein stempeltechnisch, denn gefeiert wird es bei uns nicht und im letzten Jahr kamen sogar auch keine Kinder, dabei war ich sogar vorbereitet. *hmpf* Dieses Jahr gibt es nüscht, da wird einfach die Klingel abgestellt; falls sich doch jemand hertraut. *pssst*

Auf meiner Karte tummeln sich viele tolle Stanz-Dies (alle von C.C. Designs oder Memory Box) und auch eine ordentliche Portion Bling-Bling. Die Karte habe ich rund um's Designpapier aufgebaut, das war noch ein Rest aus den vergangenen Jahren.

Mit meiner Karte nehme ich an der C.C. Designs Halloween-Challenge teil. 

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Gutschein über CHF 20.00 vom Stempelgarten.


 Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Oktober 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!
 Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne