ink mod

Freitag, 26. Juli 2013

*Kleine Verschnaufpause*

Huhu ihr Lieben!

Ihr merkt es sicher schon, auf meinem Blog ist derzeit nicht viel los, denn wir geniessen den Sommer, der ja lang genug auf sich warten liess, nun aber endlich doch noch gekommen ist! Die meiste Zeit suchen wir nach schattigen Plätzen und angenehmer Abkühlung in Form von Eiscreme, Wasser & kalten Getränken. ^-^

An Kartenbasteln verschwende ich nur wenige Gedanken; ich hasse es mit klebrig warmen Fingern mit Papier zu arbeiten. Deshalb wird es hier weiterhin noch für einige Zeit etwas ruhiger zugehen (abgesehen von meinen DT-Beiträgen).

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, geniesst den Sommer ebenso wie wir... ich lasse Euch auch eine kleine Erfrischung da :-)


Seid lieb gegrüsst und bis ganz bald!
Eure
Aoutienne

Mittwoch, 24. Juli 2013

[DT] *CAOTY #11 - Kraft Christmas*

Heute ist es wieder soweit: es ist der 24. des Monats und das bedeutet natürlich, dass heute die neue CAOTY-Challenge Nr. 11 online geht, für die wir folgendes Thema ausgewählt haben:

K R A F T  C H R I S T M A S


Also ich kann ja praktisch gar nicht mehr ohne *kraft*! :-) Ob als Karte-Rohling, Matte oder Die-Cut - kraft kommt fast auf allen meinen Karten in irgendeiner Form vor. Bei der aktuellen Challenge geht es nun darum einen Hauptteil des Weihnachtswerks kraftfarben zu gestalten. Ich habe mich auf meiner Karte für die oberste Papierlage entschieden, für die ich endlich auch mal wieder einen meiner vielen tollen Embossing-Folder hervorgekramt hab. :-)

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen  - ihr wisst ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt! :-)


Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Freitag, 5. Juli 2013

[DT] *Stempelgarten Challenge #15 - Sommerfarben-Kombo*

Hallo zusammen!
Es ist wieder soweit, heute starten wir mit der Stempelgarten Challenge Nr. 15!
Diesen Monat möchten wir gerne Bastelwerke nach folgender Farbkombo von Euch sehen:

S O M M E R F A R B E N - K O M B O

Diese wunderbar sommerlichen Farben galt/gilt es in Kartenform umzusetzen und so schaut meine Karte aus: 


Passend zu den Farben habe ich mir die eisschleckende Birgitta von C.C. Designs geschnappt und sommerlich in Szene gesetzt. Ein paar Stanz-Dies sind auch wieder zum Einsatz gekommen und ein bisschen Bling-Bling musste auch sein - gehört für mich zum Sommer irgendwie dazu. ^-^ Falls ihr Euch fragt, was das für ein Hintergrund ist - den habe ich per Hand und mit Hilfe von Post-its gewischt.

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich dieses - farblich zur Challenge passende - Bastelset vom Stempelgarten:

G E W I N N

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Juli 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne