ink mod

Montag, 24. Juni 2013

[DT] *CAOTY #10 - Süsse Weihnachten*

Heute ist es wieder soweit: es ist der 24. und zwar schon Juni(!) und das bedeutet wir haben Halbzeit, in 6 Monaten ist Weihnachten! Heute geht die CAOTY-Challenge Nr. 10 online, für die wir folgendes Thema ausgewählt haben:

S Ü S S E  W E I H N A C H T E N
(Süssigkeitenverpackung)

Meine Verpackung nennt sich *Santa's Treat Box* und ich habe sie beim surfen im Internet entdeckt. Sie wird aus 3 Pillowboxen-Rohlingen zusammgebastelt. Auf dem angehängten Tag kann man Grüsse an die/den Beschenkte/n richten.

Die Box ist richtig geräumig, ich habe eine ganze 200g-Packung Schoko-Bonbons darin untergebracht. Sehr zur Freude meine Sohnes, der sich jetzt fleissig daraus bedient, denn die Bonbons könnten bei der Hitze ja schmelzen. Lustigerweise lautet das Ablaufdatum auf den 24.12.13 - solange werden die aber garantiert nicht überleben. ^-^

Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen  - ihr wisst ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt! :-)


Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Freitag, 21. Juni 2013

*Meer, Strand, Muscheln - SOMMER*

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich keine Karte für Euch, sondern eine kleine Urlaubs-Souvenier-Bastelei: ein Muschelglas mit Standschätzen von Boa Vista:

LeLo-Schnecke mit Sandeimer

Muschel-Charm

 Rückseite: Palme

muscheliger Inhalt
Die Sandburgen-Wellen-Banderole habe ich mit der süssen Sandeimer-Schnecke von Lelo, be-stickelten Fischen sowie einer Palme von Memory Box gestaltet. Für den Deckel habe ich Distress Stickles als Sand-Imitat verwendet und eine Boa Vista Muschel draufgeklebt. Als Tag dient die Stanz-Muschel mit einem Muschel-Charm als Verzierung.

Mein Sohn war sofort Feuer und Flamme, als ich ihn um seine Muschelschätze für das Muschelglas gebeten hab - vorher hausten die Muscheln in einem Zip Lock-Bag; keine besonders sichere Art der Aufbewahrung. ^-^

Hier haben wir die Muscheln übrigens gesammelt:

Mit meinem Muschelglas möchte ich an der *Endlich Sommer*-Challenge von Lelo teilnehmen.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Dienstag, 18. Juni 2013

*Geburtstagsbande*

Für meinen liebsten Lieblings-Opa (leider hab ich aber auch nur noch einen) ist in den letzten Tagen mit viel Schnibbelei eine Geburtstagskarte im Längsformat entstanden:


Ich glaube es ist nicht schwer zu erkennen, dass ich Penny Black-Tierchen liebe. ^-^  Zuerst sind damals unzählige Holzstempel bei mir eingezogen, später kamen dann die Clear-Sets (oft mit einer kleineren Version der beliebten Holzstempel) dazu. Das Tolle ist, man kann die verschiedenen Stempel dank der unterschiedlichen Grösse super miteinander kombinieren.

Ich bin zuversichtlich, dass die Karte bei meinem Opa gut ankommt (im wahrsten und im übertragenen Sinne :-).

Wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen!

Seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne

Freitag, 14. Juni 2013

*Cherry Girl*

Hey ihr! 

Mir war mal wieder nach rosa... ganz viel rosa! ^-^ In Kombination mit braun und weiss liebe ich rosa sehr und dazu passen die süssen Sweet Pixies von ATS so wunderbar. *Cherry Lucy* wohnt schon eine ganze Weile bei mir, beim Kirschenkauf vor ein paar Tagen, kam sie mir in den Sinn und dass ich ihr eigentlich mal eine eigene Karte widmen sollte:

Motiv, Spruch & Kirsch-Stanze sind von All that Scraps, das Designpapier von Maja Design (doppelseitiger Bogen). 

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, es soll ja vielerorts mächtig heiss werden, also geniesst schön die Sonne & die Wärme!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Mittwoch, 5. Juni 2013

[DT] *Stempelgarten Challenge #14 - Leben im/am Teich*

Es ist wieder soweit, heute starten wir mit der Stempelgarten Challenge Nr. 14! 

Diesen Monat möchten wir gerne Bastelwerke zu folgendem Thema von Euch sehen:

L e b e n  i m/am T e i c h

 

Bei mir ist es wieder einmal eine kleine Szene geworden und welche Stempel würden sich dafür wohl besser eignen als ein paar niedliche Penny Black-Tierchen? :-)

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Gutschein im Wert von CHF 20.00 für den STEMPELGARTEN


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. Juni 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne