ink mod

Mittwoch, 24. April 2013

[DT] *CAOTY #8 - Geschenkverpackung*


Man glaubt es kaum, es ist schon wieder der 24. und auch schon April! Und damit ist es wieder Zeit für eine neue CAOTY-Challenge! Für Challenge Nr. 8 haben wir uns ein tolles Thema für Euch einfallen lassen:

G E S C H E N K V E R P A C K U N G


Ich habe mich für eine kleine Pizzabox entschieden, die einen selbstgebackenen Elch enthält - und nein, der wird jetzt nicht bis Weihnachten aufgehoben, den hat mein Sohn gleich nach dem Shooting aufgefuttert. ^-^

Über Eure Teilnahme an der Challenge würden wir uns sehr freuen und hoffen, dass ihr trotz frühlingshaftem Wetter Lust auf ein paar Weihnachtsbasteleien habt - ihr wisst ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt! :-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Dienstag, 23. April 2013

*Hugs & Kisses nach Sketch*


Ich mag Inspirationen und stöbere oft durchs Netz, um mich für meine eigenen Karten anregen zu lassen. Nur mit Sketchen hab ich es eigentlich nicht so; als Inspiration okay, aber 1 zu 1 umsetzen fällt mir eher schwer. Trotzdem habe ich es gewagt und mich in meiner Stempelgruppe für einen Kartentausch nach Sketch angemeldet.

Hier sind also meine Karte und der Sketch:

Front

geöffnet
  
Sketch

Für meine Karte habe ich das süsse Purple Onion-Häschen - das oft fälschlicherweise als Hund erkannt wird ^-^ - aus dem Stempelordner befreit und der neue Embossing Folder durfte auch gleich zum Einsatz kommen.

Und? Was meint ihr, kann man den Sketch gut erkennen? Auf jeden Fall hatte ich viel Spass am werkeln und werde bestimmt bald mal wieder versuchen einen Sketch umzusetzen.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Wenn ihr mögt, lasst mir doch einen Kommentar da.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Donnerstag, 18. April 2013

*Abschied*

...nehmen mussten wir gestern Abend ganz plötzlich und völlig unerwartet von unserer süssen Löwenköpfchen-Dame

GWENDOLYN


2007 - 2013

Wir sind sehr traurig und geschockt und hoffen, dass es Dir, wo Du jetzt bist, gut geht!

Deine Familie Aoutienne

Samstag, 13. April 2013

*Farbenfrohes Hexagon*


Für den Sketch der aktuellen Samstagsinspiration auf dem Stempelhühernhof habe ich meine neue(re)n Hexagon-Stanzschablonen eingeweiht. Die Farbkombi hatte ich noch von einer anderen Karte (folgt später) auf dem Tisch, so konnte ich gleich noch ein paar Schnipsel verwerten.


Ich wünsche Euch ein tolles & sonniges Weekend!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Freitag, 5. April 2013

[DT] *Stempelgarten Challenge #12 - Frühlingszeit*


Es ist wieder so weit, heute starten wir mit der Stempelgarten Challenge Nr. 12! Auch wenn es draussen derzeit absolut nicht danach aussieht - bei unserem neuen Challenge Thema geht es diesmal um die

F R Ü H L I N G S Z E I T

 

Zu meinem Kartenmotiv gibt es eine witzige Geschichte. Ich hatte es nämlich schon vor Monaten für ein anderes Werk coloriert und als ich es verwenden wollte, war es urplötzlich spurlos verschwunden und ich hatte längst aufgegeben danach zu suchen, weil ich annahm, dass es entweder aus Versehen im Papierkorb gelandet oder durch die kleinen Hände meines Sohnes ^-^ verschwunden wäre. 

Vor Kurzem haben wir unser Büro ein bisschen umgeräumt, unter anderem hat auch mein *Alex* einen neuen Standort bekommen... was nach dem Wegschieben dahinter zum Vorschein kam, könnt ihr Euch sicher denken. :-))

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Gutschein im Wert von CHF 20.00  vom Stempelgarten.


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. April 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne 

Mittwoch, 3. April 2013

*SI #13 braun-grün-weiss*


Auf dem Stempelhühnerhof gab es wieder ein neues Thema für die Samstagsinspiration. Diesmal handelte es sich um die Farbkombination 

braun-grün-weiss (leider farblich hier nicht darstellbar ^-^)


Auf der Suche nach Inspirationen bin ich über eine runde Karte gestolpert - ich weiss gar nicht, ob ich jemals so eine gewerkelt habe und wenn, dann ist das schon verdammt lange her. :-) Die Grüntöne des Cardstock und der Blätter harmonieren in Wirklichkeit etwas besser, aber trotz Tageslichtlampe sind derzeit einfach keine anständigen Fotos möglich. *hmpf* 

Die Karte hat einen Durchmesser von 9,5cm und fällt damit in die Kategorie *Minikärtchen*. 

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Dienstag, 2. April 2013

*Osterkörbchen als Box*

Hallo ihr Lieben!

Ostern ist vorbei, die Schoki gefuttert, die bunten Eier wieder abgehängt. Zu guter Letzt möchte ich Euch noch die kleine Ostergeschenkbox zeigen, welche ich für meinen Mann gebastelt habe, als Verpackung für einen lecker duftenden Massagebar von L*ush


Die Box ist wirklich nichts Aufwendiges, da ich zu wenig Zeit hatte und die süssen WMS-Stempel auch erst kurz vor knapp ankamen. Mein Mann mag sowieso lieber klare Linien als viel Spielerei. ^-^ Seitlich werden Deckel und Boden der Box mit einer Schleife zusammengehalten. Ich habe versucht schöne frühlingsfrische Farben zu verwenden, leider fehlte mir dann ein gelbes Stempelkissen. Ein guter Grund also, um mal wieder zu shoppen. *hüstel*

Ich wünsche Euch eine schöne und kurze Arbeitswoche!
Seid lieb gegrüsst
Eure
Aoutienne

Montag, 1. April 2013

*Easter Bunny vs. Snowman*

Na, was meint ihr wohl, wer hier wettertechnisch den Kampf um die Osterfeiertage gewonnen hat? ^-^


Heute leider zum letzten Mal in diesem Jahr: Oster-Tag #4


Und somit sind sie auch schon wieder vorbei, die Osterfeiertage 2013 und obwohl das Wetter mehr als doof und unser Küken krank war, haben wir ein paar kuschelige Tage im Kreise unserer kleinen Familie verbracht. 

Ab sofort hätte ich dann jetzt aber doch gerne etwas Frühling und Temperaturen, die mindestens 15°C über dem Gefrierpunkt liegen! :-))

Liebe Grüsse an all meine lieben LeserInnen
Eure
Aoutienne