ink mod

Sonntag, 24. Februar 2013

[DT]*CAOTY #6 - Tierische Weihnachten*

Guten Morgen!

Heute ist der 24. Februar und das bedeutet, es ist wieder einmal Zeit für eine neue CAOTY-Challenge! Für Challenge Nr. 6 haben wir uns ein tolles Thema für Euch einfallen lassen:

Tierische Weihnachten


Mein Whipper Snapper-Mäuschen hat seinen Käseweihnachtsbaum unterm Sternenhimmel aufgestellt und wartet darauf, dass Santa mit seinen Rentieren vorbeifliegt. ^-^

Ich hoffe ihr habt Lust an unserer Challenge teilzunehmen, auch wenn einem jetzt wahrscheinlich nicht mehr allzu weihnachtlich zumute ist. Wir würden uns auf alle Fälle über tolle tierische Beiträge freuen!

Ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag! Meine Familie und ich schlüpfen jetzt in unsere Skianzüge und machen uns auf den Weg zu einer grooossen Rodelbahn. :-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Dienstag, 12. Februar 2013

*Be my Valentine*


Also im Hause Aoutienne wird der Valentinstag ja eigentlich nicht besonders "gefeiert". Zufällig hab ich nun aber mitbekommen, dass mein Mann etwas für mich/uns organisiert hat und da möchte ich natürlich nicht mit leeren Händen dastehen, also habe ich die Lieblingspralinen meines Mannes besorgt und ein fixes Kärtchen dazu gewerkelt:

 

Zum Einsatz gekommen sind meine neue Memory Box-Stanze und ein süsses Artemio-Kätzchen. Nun lasse ich mich gern überraschen, was mein Liebster vorbereitet hat.

Heute Abend gehen wir erstmal in den Film *A good Day to Die Hard*, für den mein GG Premierentickes gewonnen hat. Und morgen schauen wir uns von der VIP-Loge aus die Cirque du Soleil - Michael Jackson The Immortal World Tour an, auch diese Karten hat der Herr gewonnen. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft mein Mann irgendwas gewonnen hat, er hat scheinbar ein glückliches Händchen. ^-^

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Freitag, 8. Februar 2013

*Alles Gute*

Hi zusammen!

Puh, Fräulein Muse macht sich in letzter Zeit ziemlich rar bei mir. :-/ Für meine Alles Gute-Karte habe ich gefühlte 100 Jahre gebraucht. Das Motiv war zwar schnell coloriert, aber danach gingen mir die Ideen aus. Ich zeig Euch mal, was ich da zusammengeschustert hab:


Ich hadere noch mit mir, ob mir diese Karte gefällt oder nicht, ob etwas zu viel oder zu wenig ist. Für das Innenleben des Kreises hatte ich erst eine andere Idee, die dann aber leider nicht ganz aufging. Als Ersatzlösung wollte ich wieder ein paar Wölkchen wischen, aber nee... ist ja auch immer das Gleiche. *hmpf* Naja und dann ist es eben dieser Herringbone-Stempel geworden.

Drückt mir die Daumen, dass sich Frl. Muse bald mal wieder blicken lässt und ich was Ordentliches zustande bringe.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Bis bald und liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Dienstag, 5. Februar 2013

[DT] *Stempelgarten Challenge #10 - Freundschaft*

Hallo zusammen!


Es ist wieder so weit, heute starten wir mit der Stempelgarten Challenge Nr. 10! Diesmal dreht sich alles um das Thema: 

Freundschaft

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Gutschein vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00


   Meine Challenge-Karte:

Für meine Challenge-Karte habe ich mich diesmal für Penny Black entschieden. Mit diesem Stempel habe ich schon ewig geliebäugelt und dank Alex ist er vor Kurzem bei mir eingezogen und ich konnte ihn jetzt passend zum Thema einweihen. :-) Für den Herz-Hintergrund habe ich mich von Simone inspirieren lassen und noch ein bissel Bling-Bling hinzugefügt. ^-^

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 28. Februar 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne