ink mod

Donnerstag, 24. Januar 2013

[DT]*CAOTY: Neu im Designteam + Engel*

Hallo ihr Lieben!

Die lieben Mädels vom Caoty-Designteam haben vor Kurzem bei mir angefragt, ob ich nicht auch gerne dabei sein möchte. Ist das nicht super? Und klar, ich wollte! :-)) Bei *Christmas All Over The Year* (kurz: Caoty) geht es darum, die Weihnachtskartenproduktion über das ganze Jahr anzukurbeln, damit man dann am Ende des Jahres nicht unverhofft in Stress gerät, weil noch die ein oder andere Weihnachtskarte fehlt. Am 24. eines jeden Monats gibt es ein tolles neues Challenge-Thema und man hat dann einen Monat Zeit entsprechend dazu eine Karte, weihnachtliche Deko oder Geschenkverpackungen zu basteln. Wer also fleissig unsere Challenges verfolgt und mitmacht, hat Ende November bereits 11 Karten/Weihnachtswerke fertig. ^-^

Die Januar-Challenge geht mit folgendem Thema an den Start:

*heilige Familie / Engel*

Und hier seht ihr meine erste Designteam-Arbeit:

 

Ich habe mich für den niedlichen Engel aus dem *Meoples Nativity-Set* von All that Scraps entschieden. Das Design der Karte habe ich in klassischem rot-weiss gehalten.

Ihr seid herzlich eingeladen an der Caoty-Challenge teilzunehmen! Wir freuen uns schon auf Eure Werke und wünsche Euch viel Spass beim Basteln!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Dienstag, 15. Januar 2013

*Neue Stempel - SI #1 - 2013*

Ein neues Jahr - eine neue Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof! Thema diesmal ist:

neue Stempel

Joar, davon habe ich genug einige zu bieten. *hüstel* Für meine Karte habe ich neben dem neuen Stempel (SU Fresh Vintage Set) aber auch noch neue Stempelkissen (Distress Ink Summer Set) und meine neue Briefmarkenstanze von SU verwendet:


Die Sommerfarben sind wunderschön und intensiv (pink = picked raspberry/grün = mowed lawn/blau = salty ocean). Ich hätte es ja toll gefunden, wenn das saftig grüne Kissen auch noch nach frisch gemähter Wiese geduftet hätte. Vielleicht sollte ich Herrn Holtz mal den Vorschlag machen. :-))

Ansonsten ist die Karte eher schlicht gehalten. Ich könnte sie mir als Geburtstagskarte für einen Nichtstempler gut vorstellen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Samstag, 5. Januar 2013

[DT] *Stempelgarten Challenge #9 - Im Schnee*

Hihi!


Es ist wieder so weit, heute starten wir mit der 9. Stempelgarten Challenge ins neue Jahr! Diesmal dreht sich alles um das Thema:

  Im Schnee

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich ein Bastelpaket vom Stempelgarten:

Bastelset im Wert von CHF 20.00
vom Stempelgarten

Und hier seht hier meine Karte:


Das Motiv von Eat Cake Graphics finde ich zu witzig. ^-^ Leider sieht es bei uns derzeit gar nicht nach Schnee aus (ausser natürlich direkt in den Bergen), aber der Winter hat ja gerade erst angefangen und so besteht noch Hoffnung auf eine Schneeballschlacht mit dem Junior. :-)

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Januar 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Dienstag, 1. Januar 2013

*2013*

Willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gesund und glücklich gerutscht und es wird ein tolles, erfolgreiches und kreatives Jahr für Euch! Ihr seid herzlich eingeladen, mich auch in diesem Jahr auf meinem Blog zu besuchen; ich werde ganz sicher einige kreative Werke zu zeigen haben. ^-^

Den Anfang macht eine Neujahrswillkommens-Karte für die ich ein älteres Tilda-Motiv ausgebuddelt hab, das ich mal eigens für einen Neujahreswechsel gekauft hatte - vor ein paar Jahren. *ups*


Von meinem letzten Projekt (klick) hatte ich noch ein wenig Maya-Sternenpapier übrig, das ich so sehr mag und das sich schön dezent im Hintergrund einfügt (die auf dem Kopf stehende Schrift mag man bitte unbeachtet lassen *hüstel*).

Mit den allerbesten Wünsche für das neue Jahr!
Eure
Aoutienne