ink mod

Freitag, 24. Februar 2012

*Distress Coloration*

Hallo ihr Lieben!

Weckt das Wetter derzeit bei Euch auch schon Frühlingsgefühle? :-) Wir hatten heute den ganzen Tag Sonne und lauwarme 14°C+. Dadurch ist mir auch wieder bewusst geworden, wie nah Ostern schon heran gerückt ist und dass ich dafür noch so Einiges (bastel- und einkaufstechnisch) zu erledigen hab. Also hab ich fix ein paar PB's herausgekramt und fröhlich drauf los coloriert:


Die Motive sind zum Ausschnibbeln gedacht (deswegen recht eng gestempelt). Mal schauen, was mir zu Verarbeitung so einfällt. Tipps und Ideen nehme ich selbstverständlich gerne entgegen. ;-)

Ich wünsche Euch einen tollen Start in ein hoffentlich überall freundliches & frühlingshaftes Wochenende!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Montag, 20. Februar 2012

*Yin and Yang - 3x Challenges*

Guten Morgen liebe BlogleserInnen!

Gestern hatten wir das schönste Bastelwetter: Schnee und Nebel (heute, passend zum Wochenstart, ist es übrigens super sonnig und mild). ;-) Und so habe ich gestern ein paar Stempelchen geschwungen und mich verschiedener Challenges auf dem Stempelhühnerhof angenommen. War ganz leicht:


Die Karte passt zum folgenden Sketch der aktuellen Samstagsinsiration:


sowie zur letztwöchigen Samstagsinspiration zum Thema "Selbstgemachte Knöpfe":


und zum aktuellen Hoffotografen "Herz": 


3 auf einen Streich sozusagen. ;-) Es gelingt mir ja selten, soviele "Themen" auf einer Karte zu vereinen, aber hier hat einfach alles gepasst und wenn man noch ein Auge zudrückt, könnte die Karte auch noch zur vorletzten Samstagsinspiration "Freundschaft" passen - aber wir wollen es ja nicht übertreiben, gell? :-)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche Euch nun einen angenehmen Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Donnerstag, 9. Februar 2012

*Especially for you-hoo!*

Heute habe ich eine weitere Eulenkarte für Euch, sie ist eigentlich vor der kürzlich gezeigten Karte entstanden, ich konnte sie aber noch nicht zeigen, das sie für das Valentinsketting auf dem Stempelhühnerhof bestimmt und noch unterwegs war.

Nun ist sie angekommen und hat auch gefallen *freu*:


Und was meint ihr? Über einen kleinen Kommentar freue ich mich wie immer sehr. :-)

Liebe Grüsse
Eure 
Aoutienne

P.S. Ich bin im Moment leider keine gute Kommentarschreiberin, da ich innerhalb kurzer Zeit schon das 2. Mal mit einer ollen Bronchitis flach liege. *nerv* Aber seid versichert, dass ich trotzdem regelmässig auf Euren Blogs vorbeiflattere und Eure tollen Werke anschaue!

Samstag, 4. Februar 2012

*Yes, I do-hoo!*

Hi @ all!

Weiter geht's....

...mit einer Karte zur dieswöchigen Samstagsinspiration von letzter Woche zum Thema *EULEN*, die sich die liebe Carola für den Stempelhühnerhof ausgedacht hat. Ein geniales Thema, denn das weise Tier mag ich sehr gerne, vor allem seitdem Grüffelo & Co. bei uns eingezogen sind. ;-)

klick für grösser

Ich überlege ja noch, ob mein lieber Mann diese Karte zum Valentinstag bekommt, da wir diesen Tag eigentlich nie gross *feiern*. UNSER Tag ist nämlich der 22. Februar und da gibt es dann auch etwas Besonderes. ;-)

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag und freue mich sehr über  Euren Blogbesuch!
Liebe Grüsse
Aoutienne

Freitag, 3. Februar 2012

*CAS - Happy Birthday Balloons*

Hi @All

Nach einer kurzen Verschnaufpause geht's hier weiter mit einer neuen Karte. Sie ist im CAS-Stil gehalten und wird an ein liebes Geburtstagshühnchen verschickt. :-)


Der Rahmen und das *Happy Birthday* sind eigentlich braun, sehen hier aber fast schwarz aus. Zur Zeit ist es praktisch unmöglich richtig gute Fotos zu machen. *auf den Frühling wart*

Gefällt sie Euch? Wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich sehr darüber!

Liebe Grüsse & einen schönen Start ins Weekend
wünscht Euch
Aoutienne