ink mod

Dienstag, 27. Dezember 2011

*Reindeer Tilda - Tauschpost*

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Feiertage ebenso gut überstanden wie ich - wunschlos glücklich und kugelrund vollgefuttert. ;-)

Vor einiger Zeit haben Stempelqueen Simone und ich einen kleinen Kartentausch vereinbart. Da Simone der holzige Hintergrundstempel so gut gefällt, hat sie sich eine Karte mit diesem Stempel von mir gewünscht. Und da es zum Bastelzeitpunkt schon mit grossen Schritten auf Weihnachten zuging, habe ich die Karte weihnachtlich-winterlich gestaltet:


Um auch Simones Vorliebe für braun-rosa gerecht zu werden, habe ich das Tilda-Fräulein in rosa (Victorian Velvet) gekleidet. :-)

Wenn ihr das Kärtchen sehen möchtet, das Simone für mich gestempelt hat, dann schaut doch einfach hier vorbei! Die Karte ist total niedlich und ganz liebevoll gestaltet. Ich habe mich sehr darüber gefreut! *knuffel an Simone*

Vorraussichtlich war es das jetzt erstmal für dieses Jahr. Ich stecke zwar zur Zeit voller Ideen und hatte gehofft, einige davon umsetzen zu können, da ich zwei Wochen Ferien habe, aber wie das so ist, kommt meistens dann etwas dazwischen... unser Sohnemann hat einen Virus erwischt und braucht eine rund-um-die-Uhr-Betreuung. Heute hat er in einen Buchladen in Zürich gekotzt... zum Glück nur auf den Teppich und nicht auf die Bücher, aber mein Gott, war das peinlich. *schäm*

Falls wir uns im alten Jahr nicht mehr lesen sollten, möchte ich Euch einen guten, gesunden & glücklichen Rutsch ins neue Jahr wünschen und mich an dieser Stelle für Eure Treue und die vielen lieben Kommentare, die ihr zu meinen Posts hinterlasst, ganz herzlich bedanken!

Alles Liebe
Eure
Aoutienne

Sonntag, 25. Dezember 2011

*Adventskalendertag #25*

Ja, ihr lest richtig, es gibt auch noch ein 25. Tag, da ein Hühnchen aus Krankheitsgründen ausgefallen ist und es dennoch von den restlichen Hühnchen bewichtelt wurde. :-)

#25

So, jetzt ist aber wirklich Schluss! *lach*
Liebe Grüsse
Aoutienne

Samstag, 24. Dezember 2011

*Adventskalendertag #24*

Jucheee es ist vollbracht, heissa heut' ist Weihnachtstag! :-)

#24

Das fleissige Weihnachtsigelchen schleppt die Geschenke ran... viel Spass beim Auspacken! :-)))
Liebe Grüsse
Aoutienne

Freitag, 23. Dezember 2011

*Adventskalendertag #23*

Weihnachten bedeutet für Freunde da zu sein - der knuffige Schneemann überlässt den zwei Vögelchen seine Mütze zum Aufwärmen!

#23

Liebe Grüsse
Aoutienne

Donnerstag, 22. Dezember 2011

*Adventskalendertag #22*

Dieses Bärchen schaut aus, als hätte es schon eine ganze Menge Süsskram verdrück. ;-)

#22

Liebe Grüsse
Aoutienne

Mittwoch, 21. Dezember 2011

*Adventskalendertag #21*

Die heutige Nr. 21 habe ich speziell für ein Hühnchen gemacht: Strolchi unsere Löwenköpfchen-Hasen-Besitzerin

#21

Sehnsüchtig warten die beiden am wärmenden Feuer auf den Weihnachtsmann und seine Rentiere. :-)

Liebe Grüsse
Aoutienne

Dienstag, 20. Dezember 2011

*Adventskalendertag #20*

Wir nähern uns mit grossen Schritten dem Weihnachtsag - noch ein wenig Deko und der Baum ist perfekt geschmückt :-)

#20
 

Liebe Grüsse
Aoutienne

Montag, 19. Dezember 2011

*Adventskalendertag #19*

Nochmal schnell den Wunschzettel überprüfen, ob alle Geschenke besorgt sind... noch sind ein paar Tage Zeit für Blitzeinkäufe :-)

#19

Liebe Grüsse
Aoutienne

Sonntag, 18. Dezember 2011

*Adventskalendertag #18*

Höchste Zeit für die Weihnachtspost - vor allem Post ins Ausland sollte sich spätestens jetzt auf die Reise machen! :-)

#18

Liebe Grüsse
Aoutienne

Samstag, 17. Dezember 2011

*Adventskalendertag #17*

Der kleine Bär trägt seine Geschenke heim - habt  ihr denn schon alles beisammen?

#17

Liebe Grüsse
Aoutienne

Freitag, 16. Dezember 2011

*Adventskalendertag #16*

Auf der Suche nach dem Weihnachtslicht hat sich der kleine (riesengrosse) Pinguin auf Tag Nr. 16 geschlichen:

#16

Liebe Grüsse
Aoutienne

Donnerstag, 15. Dezember 2011

*Adventskalendertag #15*

Ein Weihnachtsstern darf Weihnachten natürlich auch nicht fehlen. Bei mir gibts den allerdings nur in Form eines Stempels, da meine Katzen den sonst vernichten würden *hmpf*:

#15

Liebe Grüsse
Aoutienne

Mittwoch, 14. Dezember 2011

*Adventskalendertag #14*

Über diese zwei niedlichen LOTV-Engelchen hat sich gestern Dagi gefreut :-)

#14

Liebe Grüsse
Aoutienne

Dienstag, 13. Dezember 2011

*Adventskalendertag #13*

Ein wenig Schnee zu Weihnachten wäre toll, dann könnte man einen knuffigen  Schneemann bauen :-)

#13

Liebe Grüsse
Aoutienne

Montag, 12. Dezember 2011

*Adventskalendertag #12*

Dieses niedliche PB-Mäuschen durfte auf den Tags auf keinen Fall fehlen:

#12

Liebe Grüsse
Anja

Sonntag, 11. Dezember 2011

*Adventskalendertag #11*

Tag Nr. 11 wieder mit einem süssen LOTV-Bärchen:

#11

Liebe Grüsse
Aoutienne

Samstag, 10. Dezember 2011

*Adventskalendertag #10*

Adventstag Nr. 10 - einziges Magnolia-Tag dieses Jahr - wurde schon von Angela aus seiner Hülle befreit:

#10

Liebe Grüsse
Aoutienne

Freitag, 9. Dezember 2011

*Adventskalendertag #9*

Auch in der Adventszeit entspannt bleiben... machen wir's wie Snoopy auf Tag Nr. 9 :-)

#9

Liebe Grüsse
Aoutienne

Donnerstag, 8. Dezember 2011

*Adventskalendertag #8*

Es wird Zeit den Baum zu schmücken :-) :

# 8

Liebe Grüsse
Aoutienne

Mittwoch, 7. Dezember 2011

*Adventskalendertag #7*

Die heutige Nr. 7war das erste Tag, das ich für den Adventskalender 2011 gebastelt hab:

#7

Liebe Grüsse
Aoutienne

Dienstag, 6. Dezember 2011

*Adventskalendertag #6*

Am heutigen Nikolaustag zeige ich Euch dieses Tag hier:

#6

Zwar kein Nikolaus, aber ein wunderbarer Schneemann von LOTV.

Liebe Grüsse
Aoutienne

Montag, 5. Dezember 2011

*Adventskalendertag #5*

Die Nr. 5 schaut so aus und wurde auch schon von der lieben Ilo ausgepackt:


Liebe Grüsse
Aoutienne

Sonntag, 4. Dezember 2011

*Adventskalendertag #4*

Voilà, die Nr. 4:

#4

Liebe Grüsse
Aoutienne

Samstag, 3. Dezember 2011

*Adventskalendertag #3*

Ohne viele Worte hier das 3.:

#3

Liebe Grüsse
Aoutienne

Freitag, 2. Dezember 2011

*Das verflixte 7. Jahr*

...beginnt heute für meinen lieben Ehegatten & mich. :-)
 

Aus diesem Grunde habe ich zum zweiten Mal die obermegaleckeren  Schokomuffins gebacken und sie sind wieder richtig gut gelungen - aussen knusprig, innen fluffig locker. Ich hab selten so gute Muffins gegessen. *mjam* Das Rezept dazu findet ihr hier, im übrigen auch sonst ein toller Blog, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist!

Damit entlasse ich Euch ins Wochenende. :-)
Liebe Grüsse
Aoutienne

*Adventskalenderwichteltags - #1 & 2*

Puh, was für ein Wort! :-))

Bereits Anfang November erhielt ich im Tausch gegen 24 eigene weihnachtliche Adventskalender-Tags 24 Advents-Tags von 24 lieben Mitstemplerinnen vom Stempelhühnerhof. "Herzlichen Dank an dieser Stelle an Daisy, die die aufwendige Verteilung der Tags übernahm und mit Bravour gemeistert hat!" Wir gingen dieses Jahr schon in die 2. Runde und sind für 2012 bereits auch schon wieder ausgebucht! Allein schon die zauberhaften Verpackungen sind eine Wucht und mir kribbelt es ordentlich in den Fingern gleich alle auf einmal aufzureissen. *lach* Aber ich übe mich ganz brav in Geduld (keine wirklich gute Eigenschaft des Stiers *hüstel*) und öffne jeden Tag nur eines.

In den kommenden Wochen werde ich Euch täglich (falls ich mal nicht dazu komme, spätestens an den Wochenenden) meine eigenen Tags hier zeigen.

Hier kommen nun:
#1

#2


Ich wünsche Euch viel Spass beim gucken!
Liebe Grüsse
Aoutienne