ink mod

Dienstag, 25. Januar 2011

*So Crazy In Love - A Tent Card*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es von mir endlich mal wieder eine Magnolia-Karte zu sehen:


seitliche Ansicht

Ich hab mich die letzten Wochen ja so unglaublich schwer getan mit der Coloration der Mädels, dass ich sie ein Weilchen von meinem Basteltisch verbannt hatte. Als dann vor kurzem die *You are so special "Valentine" Collection* rauskam, verguckte ich mich gleich in die *Tilda with many Hearts* - ich musste sie einfach haben. ;-) Als sie dann ankam habe nicht lange gefackelt und die Verpackung regelrecht aufgerupft und gleich mit der Coloration losgelegt; und was soll ich sagen, ich bin total zufrieden mit dem Ergebis. Vielleicht gibt's ja jetzt wieder öfter Magnolias bei mir zu sehen. :-) Einige der Herzen, die Tilda auf dem Arm trägt sind mit 3D-Medium bearbeitet und glänzen toll.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, handelt es sich bei der Kartenform um eine sogenannte *Tent Card*. Die wollte ich schon so lange mal werkeln und hab's nun auch endlich geschafft. Ich nehme damit an der aktuellen SI #4 auf dem Stempelhühnerhof teil.

Ich danke Euch für's Vorbeischauen und wünsche Euch einen schönen Start ins Weekend!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Samstag, 15. Januar 2011

*Especially for you!*

Ich habe mich ausgetobt, heute früh um 5h, an einem Sketch von Hanna and Friends, ganz in (alt-) rosa, pink, glitzer und niedlich - und alles nur, weil mich unser Kater Merlin mal wieder durch krabbeln an der Schlafzimmertür aus süssen Träumen gerissen hat. *hmpf*

Trotz der frühen Stunde, bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. =)


Es ist zwar alles ein bissel windschief, da ich mich beim zusammenkleben am kariert gestempelten Background orientiert hatte, der aber nicht 100%ig gerade ist, aber so fertig dekoriert fällts fast gar nicht auf. ;-)

Wie schon auf meiner letzten Karte, habe ich auch hier versucht komplett auf Designpapier zu verzichten, obwohl es wohl mit DP wesentlich schneller gegangen wäre.

Ich danke Euch für's Vorbeischauen und wünsche Euch einen angenehmen Samstag, den ihr hoffentlich nicht wie ich im Einkaufsgewühl verbringen müsst.

Seid lieb gegrüsst!
Aoutienne

Donnerstag, 13. Januar 2011

*Swiss Pixie - Gretel*

Huhu ihr Lieben!

Meine Muse war gnädig und ist nach einem Kurzurlaub ausser Landes wieder zu mir zurückgekehrt. =) Sie hat mich dazu bewogen ein unbenutztes Stempelchen zu gebrauchen, welches schon viele Monate in einem Stempelordner dahinvegetierte. *ups* Auch der Punkte-HG war noch jungfräulich, gehört aber in ein Stempel-Set, aus dem ich schon verschiedene Stempel verwendet hab.


Und wer mir jetzt noch verraten kann, warum diese C.C. Designs-Mädels von *All that Scraps* ausgerechnet *SWISS Pixies* heissen, der gewinnt diese Karte. :-) Ich kann mir mit aller Fantasie nicht vorstellen, was die jungen Damen mit der Schweiz zu tun haben sollen? *grübel*

Ausserdem passt das Kärtchen auch noch perfekt in die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof - da geht es nämlich um PUNKTE.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüsse
Aoutienne

Dienstag, 4. Januar 2011

*Mice in Love*

Hallo zusammen!

Könnt ihr überhaupt noch Weihnachtskarten sehen? ;-) Ich hätte hier nämlich noch eine. Die liebe Antje hat auch diesen Monat wieder zur Weihnachtskarten-Vorproduktion auf dem Stempelhühnerhof aufgerufen... für Weihnachten 2011. Und da das heilige Fest bekanntlich immer schneller kommt als man denkt, fängt man besser früh mit der Herstellung der Weihnachtspost an. :-)

Das niedliche Stampavie-Mäusemotiv hat mich noch ganz knapp vor Weihnachten erreicht und eigentlich sollte es auch noch auf eine Karte, aber ich kam leider doch nicht mehr dazu. Nun wird diese Karte also die erste WK für das diesjährige Weihnachten in knapp 12 Monaten. ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und herzlichen Dank für's Vorbeischauen!
Eure
Aoutienne

Montag, 3. Januar 2011

*Ein gutes neues Jahr*

...wünsche ich all meinen lieben und treuen Bloglesern! Ich möchte mich zuallererst für Eure Treue und die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken. Ich freue mich immer sehr über Euren Besuch und versuche natürlich auch bei Euch zu kommentieren, was mir aber leider nicht immer gelingt, da mich unser 20 Monate alter Wirbelwind ganz schön auf Trab hält :-) aber ich gelobe für's neue Jahr Besserung!

Ich hoffe ihr seid alle gesund und glücklich ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche Euch für eben jenes alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin ganz viele kreative Ideen für's Bastel-/Stempelhobby!

Allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne