ink mod

Montag, 27. Dezember 2010

*SI - Frohes neues Jahr*

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein paar erholsame Feiertage mit gutem Essen, tollen Geschenken und ganz viel Zeit für Eure Lieben!

Wir haben die Feiertage sehr ruhig begangen, nachdem das letzte halbe Jahr durch unseren Umzug und diverser anderer kleiner Dinge eher hektisch war. Am 24.12. waren wir bei meinem Schwager eingeladen und haben dort Bescherung gemacht. Wir waren schon mit vollen Taschen angereist und sind mit noch volleren Taschen wieder abgereist. *lach* Die beiden Weihnachtsfeiertage haben wir dann ganz gemütlich zu dritt daheim verbracht, haben nochmals sehr fein gegessen und die neuen Spielzeuge vom und mit dem Sohnemann ausprobiert und es uns einfach gut gehen lassen. :-)

So, jetzt aber genug gelabbert, nun zeige ich Euch endlich meinen SI-Beitrag zum Thema *Frohes neues Jahr*

Dieses Tag ist gestern in einem Rutsch entstanden. Es hat ein längeres Band und ist als Anhänger für ein Silvestergeschenk gedacht. Ich habe den PB-Stempel *Bubble of Joy* verwendet, allerdings habe ich die Maus vom Korken, auf dem sie eigentlich sitzt, getrennt und die Blubberblase auf der Mäusenase in einen Schneeball verwandelt. Der HG ist ebenfalls mit einem PB-Notenstempel gestempelt, klar embosst und mit Distressfarben gewischt.

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt! Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Aoutienne

Sonntag, 19. Dezember 2010

*Birthday Boy*

Huhu ihr Lieben!

Von mir gibt es heute mal etwas ganz anderes als Weihnachtliches zu sehen, nämlich die Geburtstagskarte für meinen 14-jährigen Neffen. Die Motivwahl fiel mir dieses Mal gar nicht schwer, denn ich hatte den Fussball-Jungen von LotV extra für diesen Anlass gekauft. Bei der Gestaltung der Karte war ich mir aber so unsicher, dass ich mich auf einem meiner Lieblingsblogs umgeschaut und schamlos abgekupfert habe, nämlich bei der lieben Dagi. :-)

Die Karte kam sehr gut an und ich hab mich total darüber gefreut!


Bei der Coloration musste ich diesmal allerdings umdisponieren, denn ich stecke momentan in einer *Distress-nichts-geht-mehr*-Phase. *hmpf* Also habe ich meine guten alten Pablos wieder rausgekramt und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Vor allem die Farbintensität hat mich überzeugt. Mal schauen, ob es beim nächsten Projekt wieder mit den Distress-Farben klappt, oder ob ich noch ein Weilchen bei den Pablos bleibe. ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen 4. Advent und morgen einen schönen Start in die neue - letzte - Woche vor Weihnachten!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Donnerstag, 9. Dezember 2010

*Kleiner Wichtel*

...und weiter geht's :-)

Meine Eltern werden uns zwischen den Feiertagen einen kleinen Besuch abstatten und auch wenn wir uns schon seit Jahren nichts Grosses mehr schenken, so gibt es doch immer eine Kleinigkeit. Mein Paps ist ein grosser Schoki-Fan und deshalb bekommt er zu allen passenden Gelegenheiten Schweizer Schokolade von uns geschenkt. ;-) Dieses Mal wollte ich die Tafel nicht einfach in schnödem Geschenkpapier verpacken, sondern habe eine Box gewerkelt. Ich hoffe der kleine Wichtel passt gut auf die Schokolade auf und futtert sie nicht selbst. *lach*



Die Box ist aus Kraft-Cardstock von Bazzill gefaltet und mit Schneeflocken-Ornamenten bestempelt. Coloriert habe ich wieder mit den Distressfarben von Ranger.

Ich bin gespannt, ob im die Verpackung gefällt, oder ob ihn nur der Inhalt interessiert. ;-)

Liebe Grüsse
Aoutienne

*Have yourself a...*

...merry little Christmas, heisst es auf meiner neuesten Weihnachtskarte. :-)


Das knuffige Motiv befindet sich ganz neu in meiner Stempelsammlung und ich muss sagen, dass es ein richtiger Glücksgriff war. Penny Black-Motive sehen zwar alle ganz niedlich aus, aber einige lassen sich weniger gut colorieren. Bei dieser kleinen Szene passte jedoch alles gleich beim ersten Mal und so entstand die Karte in recht kurzer Zeit.

Ein weiteres fixes CAS-Kärtchen entstand bereits vor einigen Tagen, allerdings ist da - trotz perfektem Probeabdruck - die Schrift nicht 100%ig gelungen. Ich zeige sie Euch trotzdem mal :-)


Das war's erstmal für den Moment, aber ich bin bald zurück mit neuen Werken, die nur noch den letzten Schliff benötigen. :-)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und passt gut auf Euch auf, falls bei Euch das Schneechaos herrscht.

Liebe Grüsse
Aoutienne